ideas_ innenarchitektur

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

ideas_innenarchitektur fürs Wohlbefinden

Als Ergänzung zu bereits gebuchtem ideas_wohncoaching.

Du erhältst ein konkretes Wohn-, und Einrichtungskonzept in Form von Handskizzen, inkl. Material-, und Farbvorschlägen.

23 Euro / m²

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

ideas_innenarchitektur CAD Planung fürs Wohlbefinden

Zusatzangebot zu ideas_innenarchitektur.
Du erhältst eine CAD Einrichtungsplanung inkl. Material-, und Farbkonzept.

23 Euro / m²

ideas_energie+ fürs Wohlbefinden

Energetisches Konzept nach Feng-Shui und Wohnpsychologie.

Du erhältst ein ganzheitliches Konzept nach Feng Shui und Wohnpsychologie für eine optisch und energetisch höhere Qualität deiner Räume.

18.- / m²
Anwendung nur für ganze Wohnungen und Häuser

Du möchtest nicht nur ästhetische Räume für dich gestalten, sondern legst Wert auf die Energie Qualität, die ein Raum ausstrahlt. Du bist feinfühlig und möchtest dir eine geschützte Wohlfühl-Oase aufbauen, die dich rundum stärkt.

Wir betrachten deine Wohn- und Lebenssituation auf einer tieferen Ebene und erarbeiten ein Gestaltungskonzept, das auf deinen individuellen Bedürfnissen und jenen deiner Familie beruht. Du bekommst Tipps und Vorschläge für einen freien Energiefluss in deinem Wohnumfeld, um genau das Leben umzusetzen, von dem du träumst.

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

Pakete:

ideas_wohn-coaching + ideas_innenarchitektur = 10% Ermäßigung
ideas_innenarchitektur + ideas_energie+ = 20% Ermäßigung

ideas_ausführung fürs Wohlbefinden

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung
Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

Zusatzangebot zu ideas_innenarchitektur und ideas_ innenarchitektur CAD Planung.

Du erhältst ein Komplettservice für die Umsetzung deiner Innenarchitektur. Ich koordiniere die Handwerker, erstelle Einkaufslisten und organisiere für dich die Ausführung.

120 Euro / Stunde
bzw. Pauschalen auf Anfrage.

Erstgespräch

Dipl.-Ing. Christine Braun

„Wir alle wohnen, aber wirklich Zuhause anzukommen beschreibt ein tiefes Gefühl unserer Seele!“


Ein Zuhause, das dich zur Ruhe kommen lässt, das Wärme und Gemütlichkeit vermittelt, wo du Kraft schöpfen und dich entfalten kannst, einen solchen Lebensraum wünsche ich dir und sehe es als meine Aufgabe, dich dorthin zu begleiten.

Hier geht`s zum Erstgespräch
Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung
  • „Zuhause ist man, wo das Herz ohne Scheu lachen und in Ruhe seine Tränen trocknen lassen kann.“

    Unbekannt

  • „Euer Haus ist euer größerer Körper. Es wächst in der Sonne und schläft in der Stille der Nacht.“

    Khalil Gibran

Melde dich hier zu deinem kostenfreien Erstgespräch an.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und werde mich so rasch als möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top