Analytische Betrachtung von Wohnbereichen

Wohnen und Leben geschieht auf vielen Ebenen. So wie jeder Mensch ein Unikat ist, stellen sich auch die unterschiedlichen Ausdrucksmöglichkeiten im Wohnumfeld dar.

 

Wir haben unsere ganz eigenen Rituale um Nahrung aufzunehmen, uns zu reinigen, uns zurückzuziehen, Feste zu feiern und uns miteinander auszutauschen.

 

Wenn wir uns selbst beobachten und unsere tiefsten Bedürfnisse erkennen, können wir dadurch äußere Räume kreieren, die unserem Inneren gerecht werden und uns in unserer Authentizität stärken. Die Gefühle und Stimmungen, die dadurch erzeugt werden wirken gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele. Licht, Farben und Materialien berühren uns sowohl im Innen als auch im Aussen.

 

Durch eine solch tiefgreifende Betrachtung und Ausdrucksweise können wir leichter unser inneres Potential entfalten und leben.

 

 

Fußende Bett, Hund und Füsse