Räume zum Wohlfühlen

Christine Gerdl-Braun

Dipl.Ing. für Architektur

"Räume, die die Menschen unterstützen, Kraft geben und Potentiale entfalten sind meine Passion. Ich spüre es wie Systeme harmonisch funktionieren und gestalte daraus optimale Lebensräume."

 

 

Die technischen und künstlerischen Möglichkeiten der Architektur konnten mir eine Frage nie erklären: Warum fühlen wir uns in manchen Gebäuden wohl und in anderen nicht? Welchen Einfluss hat das auf unser Leben?"

 

DI Christine Gerdl-Braun
DI Christine Gerdl-Braun

Durch meinen stetigen Drang die Dinge hinter der äußeren Welt zu erforschen, begann ich mit Yoga und Meditationsübungen mein Leben zu verändern. Auch haben mich einige einschneidende Erlebnisse meines Lebens zu einer völlig neuen Sicht der Dinge bewegt.

 

Immer mehr studierte ich die Zusammenhänge der nicht sichtbaren Welt und deren Wechselwirkung auf die Materie.

 

So habe ich mich dazu entschlossen meine spirituelle Energie in meinen Beruf einzubringen.

 

Die Arbeit mit Menschen ist für mich zur großen Freude geworden, sie zu verstehen, ihnen zuzuhören, sie zu ermutigen, ihre Hoffnung zu stärken, die Freude an der Veränderung zu fördern und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Räume zu schaffen, in denen die Bewohner zufrieden sind, um Ihre Lebensaufgabe zu erfüllen und Ihr Potential zu entfalten, sehe ich als meine Aufgabe."


„Euer Haus ist euer größerer Körper. Es wächst in der Sonne und schläft in der Stille der Nacht.“ Khalil Gibran

 

 

 

Curriculum vitae

 

Geboren 1968 in Baden in der Schweiz.
Neusprachliches Gymnasium.
Kolleg für Innenausbau und Möbelbau (HTL-Mödling).
Studium der Architektur (TU-Wien).
Diplomausbildung Feng Shui (Wifi Wien und Institut für Lebensraumoptimierung).

Aufbaulehrgang Feng Shui (Institut für Lebensraumoptimierung).

Befähigungsprüfung Ingenieurbüro (Wirtschaftskammer Wien)


2 Kinder: Lukas (geb.1995), Barbara (geb. 1999).